Kontakt

  • Fax

    +49 69 1533-2683
  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

ALLE ANSPRECHPARTNER

UNSER STANDORT

Exzellente Dozenten und Dozentinnen

Prof. Dr. Ingmar Maurer

Studium der Psychologie und Supervision, Promotion zur Wirksamkeit von Führungskräftecoaching, Supervisor (DGSv). Selbstständige Tätigkeit als Coach und Organisationsentwickler, Professur für Coaching, Mediation, Supervision und Organisationsberatung an der Frankfurt University of Applied Sciences und Leiter des Masterstudiengangs Beratung in der Arbeitswelt – Coaching, Mediation, Supervison und Organisationsberatung.

Dr. Ilka R. Hoffmann-Bisinger

Dr., Studium der Philosophie und Psychologie, leitet das iska-berlin und ist dort als systemische Ausbilderin, Beraterin, Coach, Therapeutin und Supervisorin tätig. Ilka Hoffmann-Bisinger hat ihren Ansatz am Mental Research Institute (Palo Alto, USA) entwickelt und dort einige Jahre im Team von Paul Watzlawick mitgearbeitet. Sie ist Autorin des Buches Changing Perspective – Changing Solution und wurde 2007 mit dem Forschungspreis der Systemischen Gesellschaft ausgezeichnet.
www.iska-berlin.de

Michael Lambeck

Bankkaufmann, Studium der Erwachsenenbildung und Leiter Operative Personalentwicklung innerhalb der DekaBank in Frankfurt. Unter anderem leitet er ein Projekt, welches die Personalpolitik anhand von Lebenszyklen frühzeitig auf den demografischen Wandel ausgerichtet hat. Dieses strategische Personalkonzept wurde mit dem ersten Platz beim Deutschen Personalwirtschaftspreis 2007 ausgezeichnet.

Lars Burmeister

Bankkaufmann, Studium zum Kommunikationswirt. Lars Burmeister war langjährige Führungskraft in einem Finanzdienstleitungskonzern, ehemaliger Geschäftsführender Gesellschafter von Königswieser & Network, Wien und ist jetzt Inhaber der Lars Burmeister Managementberatung und Geschäftsführender Gesellschafter von Co 13 – Gruppe für systemische Beratung in Berlin. Schwerpunkte: Begleitung von komplexen Veränderungsprozessen, Strategie- und Organisationsentwicklung und Executive Coaching.
www.co13.eu

Dr. Uwe Böning

Dr., Dipl.-Psychologe, Coaching-Pionier in Deutschland. Management-Berater und Business-Coach auf Top-Management-Ebene. Mitbegründer erster Vorstandsvorsitzender des Deutschen Bundesverbands Coaching (DBVC). Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der Böning- Consult GmbH.
www.boening-consult.com
Segel setzen.
Horizonte erweitern.