Kontakt

  • Fax

    +49 69 1533-2683
  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

ALLE ANSPRECHPARTNER

UNSER STANDORT

  • AR-basierter Remote-Service

    © Headway Green Bay, WI

AR-basierter Remote-Service

Fernservice mit Smartphones und/oder Datenbrillen

Das Seminar AR-basierter Remote-Service vermittelt grundlegendes Wissen zur Implementierung von Augmented Reality im Servicegeschäft des Maschinen- und Anlagenbaus. Ziel des Seminars ist es, Entscheider/-innen in Industrieunternehmen auf ein AR-Implementierungsprojekt im Service vorzubereiten.

Zielgruppe

Geschäftsführung und strategisch Verantwortliche für den After-Sales Service in Industrieunternehmen, die AR-basierten Remote-Service nutzen wollen.

Dozent

Das vierstündige Seminar wird von Prof. Dr. Dirk Stegelmeyer geleitet. Stegelmeyer ist Professor am Fachbereich Informatik und Ingenieurwissenschaften der Frankfurt UAS. Er ist Studiengangsleiter des Bachelorstudiengangs Service Engineering und ist aktiv in der Forschungsgruppe "Applied Research in Industrial Service (APPRISE)".

Kosten

Die Kosten für das vierstündige Seminar betragen 2.000 € (zzgl. eventuell anfallender Reisekosten).

Veranstaltungsort

Das Training findet entweder bei Ihnen vor Ort oder Online statt.

Auf einen Blick

  • Inhouse-Schulung oder Online-Training
  • 4-stündiges Seminar
  • Zeitraum: nach Vereinbarung
  • Kosten 2.000 € (netto) für ein vierstündiges Seminar (plus Reisekosten bei vor Ort-Seminaren)

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Wir freuen uns auf Sie!

Weiterbildungsreferentin

Oda Vogel

House of Science and Transfer, 1.OG
Tel.: +49 69 1533-2671
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Segel setzen.
Horizonte erweitern.